WER BIN ICH?

Hallo, mein Name ist Heike und ich bin ein spirituell bewusstes und vor allem sehendes Medium.

Meine Fähigkeiten ermöglichen es mir, sofort die wahre Essenz einer Situation zu erfassen.

Mein Ziel ist es, andere Menschen ihre volle Kraft & Power zu nutzen, indem sie beginnen ganz und gar sie selbst zu sein. Ihnen auf ihrem Weg zu einem bewussten, erfüllten und geheilten Leben zu helfen.

Durch meine Erfahrungen meiner Selbstheilung und intuitive Coachin habe ich bereits zahlreiche Menschen erfolgreich dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu entfalten. Gemeinsam haben wir den Weg zu einem Leben voller Fülle, Bewusstsein und Heilung beschritten.

Ich freue mich, mit meinem Mann in einer glücklichen Ehe zu leben und wir teilen unser Leben mit meiner treuen Begleiterin, unserer Hündin Rike. Die tiefe Verbindung, die wir miteinander teilen, schätze ich sehr.

WAS MICH BEWOG LOSZUGEHEN UND WIE ICH DIR DAMIT BEHILFLICH BIN

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Gerne möchte ich dir einen Einblick in meine Reise geben, die mich zu der Frau gemacht hat die ich heute bin.

Mein Weg begann als Suche nach meiner eigenen Heilung.

Ich selbst komme aus dem Leid und suchte nach Anerkennung und Liebe.

Das Verlangen, irgendwo anzukommen, wo ich mich akzeptiert und geliebt fühlen konnte, trieb mich an. Doch auf meinem Weg fand ich oft nur weitere Schmerzen. Der sehr frühe Tod meiner Mama hinterließ eine unheilbare Wunde, die sich durch mein Leben zog. Die Leere, die sie hinterließ, wurde von Demütigung, Misshandlung und dem ständigen Gefühl, nicht genug zu sein, verstärkt.

Doch trotz allem Schmerz hielt ich fest an einem Funken Zuversicht, dass irgendwo da draußen ein Ort existiert, an dem ich mich geborgen fühlen könnte. Ich kämpfte weiter, auf der Suche nach diesem Gefühl des Annehmens, Ankommens und mich endlich lebendig fühlen, fest entschlossen, nicht aufzugeben, bis ich es gefunden hatte.

Dies war der Startpunkt meiner Reise, die mich dazu inspirierte, tiefer in das Verständnis des menschlichen Körpers und der Seele einzutauchen.

Die Entscheidung, Heilpraktikerin zu werden, war für mich mehr als nur eine berufliche Wahl.

Die ersten Jahre war sie ein Akt der Selbsthingabe und des Wunsches mir selbst die beste Hilfe zu sein und zu heilen.

Anderen auf ihrem Weg zur Gesundheit und Heilung für Körper und Seele zu helfen kam erst viel später.

Durch meine Ausbildung erlangte ich nicht nur fundierte Kenntnisse über den Aufbau und die Funktionen des menschlichen Körpers, sondern entwickelte auch eine immer stärker werdende Leidenschaft für die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele.

Um meine Fähigkeiten zu vertiefen und meinen Horizont zu erweitern, absolvierte ich verschiedene Fortbildungen.

Die Schmerztherapie ermöglichte mir, einen tieferen Einblick in die Mechanismen von Schmerzen zu gewinnen und effektive Wege zur Linderung zu finden. Die Craniosacrale Osteopathie öffnete mir Türen zu einer sanften, holistischen Herangehensweise an die Heilung des Körpers.

Die intuitive Diagnostik und Heilung ermöglichte es mir, auf einer subtilen Ebene zu arbeiten und mich mit den feinen Energien des Körpers zu verbinden.

Zusätzlich zu diesen Techniken absolvierte ich mehrere Coaching Ausbildungen, um meine Fähigkeiten im Bereich der ganzheitlichen Begleitung zu erweitern.

Diese integrative Herangehensweise ermöglicht es mir, nicht nur physische Beschwerden zu behandeln, sondern auch die tieferen Ursachen von Ungleichgewichten auf mentaler/ emotionaler Ebene zu verstehen und anzugehen.

Jeder Mensch ist einzigartig und ich bin hier, um dir eine ganzheitliche und einfühlsame Unterstützung zu bieten.

Gemeinsam können wir die verborgenen Potenziale deiner Seele entfalten und deinen ganz persönlichen Weg beschreiten.

Ich freue mich darauf  dich auf deiner Reise zu begleiten.

MEINE SEELE

ist eine Berliner Frohnatur, liebt die Natur, den Wald, die Berge, das Meer und das Fliegen.
Als Kind gab mir der Wald Wurzeln, später Flügel. Das Rascheln des Laubes ist Musik in meinen Ohren. Der Wald heilte meinen Körper, ist mein Konzertsaal und meine Seelenhymne.
Nirgends ist die Natur so vielfältig wie im Wald. Er trägt mich seit jeher und verbindet mich mit dem Himmel.
Ich gab mich der göttlichen Schöpfung hin, heilte mich von Krankheit und fand Geborgenheit.
Mein Leben wurde leichter, ich fand meinen Flow und eine klare Verbindung zum Universum.
Heute zeige ich dir den Weg zu dir selbst!

Und dann gibt es auch noch die andere Seite von mir.

Kommt das Temperament in mir durch, zieht mich mit sich, tanze ich Freestyle und nach Herzenslust mit der Musik. Packt mich diese Energie gibt es kein Halten mehr.

Auf andere Art wichtig ist mir die Bewegung mit unserer Hündin und wenn ich walken gehe.

Ein Leben ohne Bewegung jeglicher Art ist für mich nicht vereinbar.

“Sei, wer du selbst sein willst, nicht, als wen andere dich gern sähen”

unbekannter Verfasser

Du möchtest mit mir arbeiten

Ich freue mich auf Deinen Anruf unter Telefonnummer +49 176 55102022

oder schreibe mir gerne eine Nachricht.

Hier findest du mein Kontaktformular