Seitdem ich das Spiegelgesetz richtig anwende erfuhr ich Heilung und es läuft in meinem Leben rund

Seit Jahrzehnten brenne ich selbst für das Spiegelgesetz! Denn es ist der wichtigste Indikator in meinem Leben der mich zuverlässig mit Informationen über mich und meine Wünsche, Ziele und Gemütszustände versorgt.

Was nach meinem Verständnis das Spiegelgesetz ist und wie ich es für mich nutze beschreibe ich in diesem Beitrag

 

Was ist das Spiegelgesetz eigentlich?

Das „Gesetz“ bzw. Prinzip besagt, dass du gleich wem bzw. was dir im Außen begegnet oder in welcher Situation du stets in dem Glauben bist, dass der Fehler stets bei deinem Gegenüber liegt. Es wird auch Resonanzgesetz oder Gesetz der Anziehung genannt. Jedes innere Erleben oder jede Antipathie wird dabei mit der Reflexion im Außen in Verbindung gebracht. Dein Unterbewusstsein lässt dich glauben, dass du das, was du im außen siehst, nicht in Ordnung ist, für dein Leiden verantwortlich ist.

Mit der positiven inneren Erlebniswelt verhält es sich genauso!

 

Wozu dient das Spiegelgesetz?

Diese psychologische Projektion dient als Aufgabe, dir begreiflich zu machen, dass alles bereits in dir existiert und wer du wahrhaftig bist.

Als ich das Geheimnis des Spiegelgesetz erkannte änderte sich alles.

 Alles was du erlebst ziehst du durch dein sein, wie du bist und was du denkst, an.

 

Es gilt ausnahmslos:  innen wie außen/ außen wie innen.

 

Ein Schlüsselerlebnis öffnete mir die Augen.

Schlüsselerlebnisse können Unfälle, Krankheit, Tod oder Verlust sein.

 

Bei mir war es vor über 25 Jahren eine echt negative Diagnose. Meine Welt stand damals eh schon Kopf. Mir diesem Urteil der Ärzte sah es für mich noch weniger rosig aus. Dieser Schlüssel passte bei mir ins Schloss. Die Welt der Energien und Frequenzen offenbarten sich mir.

 

Willst du etwas anderes, als du im Moment hast und dir als leidvolles Fundament gelegt wurde, musst du einen unbekannten neuen Weg gehen!

Meine Neugierde rettete mir nicht nur das Leben, sondern schenkte mir ein ganz neues Leben!

 

Neugierde bestimmt das Leben!  Das ist ein Leitsatz von mir.

Glaubst du anderen mehr als dir selbst oder glaubst du bereits alles zu wissen, ist das eine ungünstige Ausgangssituation für deine Heilung!

 

Lernst du deiner eigenen Intuition zu vertrauen, erkennst du welche Reflektion im außen wirklich stimmt.

Auch Selbstzweifel sind ein probates Mittel sich selbst zu überprüfen und das eigene Handeln zu optimieren. Selbstzweifel im Sinne von – stimmt das was ich mir da erzähle? Dein eigenes Denken und Handeln bestimmen deine Ergebnisse.

 

Als mir diese harte Diagnose um die Ohren gehauen wurde, zog mir das den Boden unter den Füßen weg. Für mich gab es fortan nichts Wichtigeres als gesund und heil zu sein! Ich verschrieb mich der Heilung auf allen Ebenen.

Meine eigene Entscheidung forderte mich voll heraus.

Die kleine Rebellin in mir unterstützte mich dabei meine mentale Ebene zu ändern und neu zu wirken. Ich bestand jede Prüfung und gewann alles!

 

Willst du etwas anderes, dann mache es anders!

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir mit auf deinen Weg geben:

  • Glaube nicht alles was du denkst. Glaube auch nicht alles was dir von außen entgegengebracht wird oder verkauft wird. Zweifel an, prüfe und frage dich inwieweit es mit deiner inneren Wahrheit stimmig ist!

 

  • Beschäftige dich mit dem was du denkst und im außen erlebst. Beobachte was geschieht. Decke deine negativen Glaubenssätze auf und wandle sie in positive Überzeugungen.

 

  • Komme in Bewegung! Körperlich und mental. Auch die kleinste Bewegung bewegt etwas in dir! Deine körperliche Bewegung lässt neue Ideen zu und lässt neue Bahnungen im Hirn entstehen.

 

Für mich ist das Spiegelgesetz der Blick ins eigene Gesicht und die Innenschau ins eigene Leben. Die Widerspiegelung von hinderlichen Details von Glück, Zufriedenheit und ein erfülltes Leben.

 

Das Spiegelgesetzt besagt: innen wie außen, außen wie innen. Dein innen spiegelt sich im außen wider, wie sich das außen in dir widerspiegelt. Kurzum bedeutet das, dass das außen in dir steckt, gleich was es ist. Und so ist auch dein Gegenüber kein anderer als du selbst, denn dieser Mensch ist bereits in dir. Dieser Mensch ist Teil von dir. Alles ist mit allem verbunden!

Das hört sich spooky an? Ist es irgendwie auch. Mit der Vorstellung des Verstandes lässt sich das auch nicht greifen. Dazu ist ein erweitertes Bewusstsein erforderlich.

 

Welche Erfahrungen hast du mit dem Spiegelgesetz für dich schon gemacht? Wo könntest du die Anwendung dieses Prinzip für dich noch optimieren?

In meinen Beratungen und Coaching gehen wir genau auch auf diese Themen ein.

Themen wie:

  • Wo kann ich ansetzen, um etwas in meinem Leben zu ändern?
  • In welchen Bereichen bin ich noch zu sehr im Denken und halte mich damit von lebensverändernden oder befreienden Erkenntnissen ab?
  • Wo überall bin ich noch in alten Strukturen und Mustern gefangen?

In Verbundenheit

Heike

 

Dich interessieren meine Beiträge, du möchtest gerne Angebote oder weitere Neuigkeiten von Heilcoach Heike Sucker erfahren, dann melde dich hier für meinen Newsletter an!